Fachbetrieb nach WHG

Alle Arbeiten im Umgang mit wassergefährdenden Stoffen werden entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt.

Hier finden Sie unsere Bescheinigung: Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz

Arbeitsschutz mit Gütesiegel

Hier finden Sie unsere Bescheinigung: "Sicher mit System"

Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

1998 haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt. Somit konnten wir schon damals die Qualität betrieblicher Leistungen und Produkte noch besser lenken und überwachen. Regelungen zum Umweltschutz und zur Arbeitssicherheit bei der Herstellung und dem Vertrieb von unseren Produkten sowie bei der Erbringung von Dienstleistungen haben wir in unserem QM-System integriert. Die Umstellung auf die jeweils fortgeschriebenen QM-Normen haben wir immer zeitnah vorgenommen und erfolgreich umgesetzt, so dass wir nun nach der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert sind. Die Regelungen und Maßnahmen zum Umweltschutz erfolgen in Anlehnung an die DIN EN ISO 14001.

Hier finden Sie unser ISO-Zertifikat: ISO Zertifikat